„Jakobusweg-Impressionen in Öl“ -  Bilder vom Jakobusweg Eine Pilgerreise auf den Spuren des Hl. Jakobus - Pèros Inspirationen als Jakobuspilger auf dem Jakobusweg:

 Kontakt

Sie haben folgende Möglichkeiten Kontakt mit Pèro aufzunehmen:

 

mail to Pèro 

Feldstraße 62      45661 Recklinghausen

Fon 02361-6535 81      Fax 02361-31268

„Jakobusweg-Impressionen in Öl“   

BJakobsweg-Impressionen in Öl, Bilder vom Jakobsweg, Eine Pilgerreise auf den Spuren des Hl. Jakob, Pèros Inspirationen als Jakobsweg-Pilger auf dem Weg nach Santiago de Compostela. Die sechste Etappe der Pilgerreise führte den Maler mit einer Jacobsweg-Pilgergruppe im September 2001 über etwa 200 Km durch das französische Zentralmassiv. Seine Eindrücke von einigen Sehenswürdigkeiten auf der Wegstrecke des französischen Jakobsweges von St. Alban über St. Chély d` Apcher, Espalion, Estaing bis nach Conques hat er in die Jakobsbilderserie „Jakobsweg-Impressionen“ umgesetzt.

Zum Haupteingang Art-Gallery Pèro